Hollandse Herders - Holländische Schäferhunde

Unser B-Wurf ist am 26.11.2010 geboren. 7 Rüden und eine Hündin

Mats v.d. Swiepdrift  x  Kara v.d.'s-Gravenschans 

03.03.2015 neue Fotos von Bendit, Dobber und Mandu

24.03.2012 Fotos von der Nachzuchtkontrolle in Fulda hier


für mehr Fotos von den Hunden klick auf die Bilder

   

      

Bas

(UK) Obedience C

(Baas, grünes Band)

(c)Fotos Vandenwijngaerden

 

 

Balder

(blaues Band)

(c)Fotos Gaidzik, Massmann


 

Bendit (violett)

BH

(c)Fotos Husseck

 

 

Biene (rot)

HD A1- ED 0/0 -LÜW 0

kbr/kbr - DM frei

Hundeführerschein (BHV)

uneingschränkte ZZL

Schapenaanlegtest

(c) Fotos Leisse, Then

 

 

   

      

Bilbo (gelb)

HD A1 ED 0/0

BGVP (Begleithundeprüfung - IRJGV) 

(c)Fotos Hegermann

 

Dobber

(Balou, braunes Band)

(c)Fotos Demmers

 

Mandu

(Baron Mandu, türkises Band)

(c)Fotos Michel, Hettkamp

 

Mazal

(Baxter, graues + oranges Band)

(c) Fotos Duizer

 

 

 Kara v.d. s

'-Gravenschans

Dt. Jug. Ch. (VDH), Dt. Ch. (VDH)

geb. 07.10.2007

HD A1, ED 0/0, reinerbig gestromt

Stammbaum

 

 

 

 

 

 

 

x

Mats van de Swiepdrift

 

NL Jug. Ch., NL Ch.

geb. 25.05.2006

HD A

Stammbaum

Wie bei unserem A-Wurf haben wir auch für unseren B-Wurf einen Rüden ausgesucht, der uns mit seinem Wesen überzeugt. Mats ist ein selbstbewußter Rüde, dabei freundlich und stabil, er macht Agility und Obedience.  Mats kommt aus einem insgesamt sehr gleichmäßigen Wurf, der ebenso wie unsere Hunde beim NHC Nestendag vorgestellt wurde und dort der gesamte Wurf als rassetypisch mit gutem Verhalten beurteilt wurde. Von beiden Hunden liegt das DNA Profil vor. Wir erwarten uns aus dieser Verpaarung gesunde rassetypische Welpen mit einer guten Umwelt- und Sozialverträglichkeit, die so vielseitig sind wie der ursprüngliche Hollandse Herder, geeignet für aktive Menschen, Familien und Hundesportler.

 Hier geht es zu der Homepage v.d. Swiepdrift.

 

 

 Die Fotos aus der Welpenzeit bei uns gibt es hier

 

 

 

Weiter
Top