Hollandse Herders - Holländische Schäferhunde

Unser A-Wurf ist am 02.06.2009 geboren. 4 Rüden und 6 Hündinnen.

 Geron-Basko v.d.'s-Gravenschans   x   Heaven v.d.'s-Gravenschans

für mehr Fotos von den Hunden klick auf die Bilder

02.06.2014: neue Fotos (Ayla, Amber)

Aaron (blau)

HD A1 - ED 0/0

BH, Obedience 2


Fotos@CorKon.de u. © Brückner

Ace (türkis)

HD B1 - ED 0/0

LÜW 3

Rikke (grau/hellgrün)

VZH, UV, Reddingshonden 1

Video Rikke Training Trümmersuche Mai 2013

Fotos © Ursem

Aik (grün)

Fotos © Seeg, tiS

Amber (lila)

Agility A3

Fotos © Grafe,www.dogs-in-sight.de

Ann-Kathrin Riedel, tiS

Ambra (rosa)

HD A2 - ED 0/0 - LÜW 0

kbr/kbr - DM N/N frei

BH, ZZL HSCD

Homepage Ambra

 

Amy (rot)

Fotos © Schoolmann

 

Anou (braun/schwarz)

BH

Fotos © Schumacher

 

Ayla (orange)

Fotos © Menze

Arka (gelb)

Fotos © Hendricks

 

 

Fotos aus der Welpenzeit A-Wurf vom Vinnerholz

 

   
     

 

   

Geron Basko v.d.'s-Gravenschans

geb. 07.05.2006 HD A

NHSB 2607762

Ferro v.h. Pullenland x Emmie v. Stavast

DNA Pofil Generatio-Nr. hscb 409-2

Zuchtzulassungsprotokoll

 

Heaven v.d.'-Gravenschans

geb. 15.08.2006 HD A

NHSB 2620783

Frikke x Cindy v.d.'s-Gravenschans

DNA Profil Generatio-Nr. hscb 409-4

Zuchtzulassungsprotokoll

 Stammbaum/Pedegree A-Wurf vom Vinnerholz

Wir haben Basko als Deckrüden für Heavens ersten Wurf ausgesucht, weil er durch seinen außerordentlich stabilen Charakter überzeugt und eine tolle Ausstrahlung hat.

Heaven und Basko waren 2007 jeweils mit einigen ihrer Geschwister und den Elterntieren zur Sichtung der Würfe in Holland beim NHC-Nestendag und beide wurden dort als "sehr guter Rassetyp" beurteilt aus rassetypischen Würfen ohne anatomische oder Verhaltensprobleme.

Wir erwarten  aus dieser Vepaarung im Wesen gleichmäßig stabile Welpen mit guter Sozialverträglichkeit, die alles mitbringen, was für uns den Holländischen Schäferhund so besonders macht.

 
 

 

Top